The Unstoppable

The Unstoppable

Kathrin Hayoz, dès 2019 membre au Club Biel/Bienne nous a raconté de sa vie.


Publié: 21.01.2020

Dynamisch, ständig in Bewegung und stets ein Lächeln auf den Lippen. So präsentiert sich Kathrin Hayoz auch bei ihrem Erstreferat in der Residenz au Lac. Kein Wunder, die Frau hat schon zigmal den Jungfraumarathon absolviert und will noch immer hoch hinaus!

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und erster Berufserfahrung wurde sie Mutter und schied, vorerst, aus dem Erwerbsleben aus. 

Dann startete sie erst recht durch: Von Schulbehörde über Gemeinderat bis zur Grossratskandidatin der FDP reicht ihre politische Karriere. Daneben hat sie ein Frauennetzwerk in Lyss mitbegründet - weil es eben keines hatte.

Heute ist sie Geschäftsführerin der FPD Kanton Bern, weil "strukturieren eine Leidenschaft von mir ist". 

Kathrin setzt sich im Club Biel/Bienne mit ihrem politischen Netzwerk zu Gunsten einem guten Gelingen der Herbstkonferenz 2020 ein. (hey)